Alerta, altera: Die Nazis der Pseudo-Antifa planen verstärkte Aktivitäten in Datteln (s. hier). Corona-Rebellen und Querdenker arbeiten wohl mit ihnen zusammen, indem sie sie gewähren lassen. Daher sollten Dattelner BürgerInnen wachsam sein und dem braunen Mob keine Chance lassen, im Kreis Fuß zu fassen.

Am besten sollten sich die wehrhaften Demokraten Dattelns den Bürgermeister Drora mal vorknöpfen und ihn und seine braunen Schergen mal unmissverständlich klar machen, dass er und seine Impfnazis und ihr braunes Treiben Kreis nicht geduldet , sondern aufs Schärfste bekämpft werden. Die Staatsanwaltschaft hat leider kein Interesse, diesem Treiben ein Ende zu setzen. Ganz offensichtlich ein Offenbarungseid für den Rechtsstaat, und unsere Reichsmuddis in Berlin und im Vest schauen genüsslich zu. Das Gaffen erinnert fatal an die Appeasement-Politik Englands, die es Hitler auch ermöglichte, sich Territorien in Europa einzuverleiben.