Skizze

Entzückend, nicht wahr?

Was planen die Stadt und der Kreis eigentlich anlässlich des 175. Geburtstags der Revolution von 1848? Als verfemter und drangsalierter Widerständler von heute sehe ich mich und meine Mitstreiter nämlich schon im nächsten, dem Revolutionsjahr 2023 als Held. Bin gerne bereit, über meinen Beitrag zur Verteidigung demokratischer Werte zu erzählen oder zu schreiben. (s. Hier: ). Wir sind ja sozusagen die Goldstücke für die Entwicklung der Demokratie im Vest/Deutschland. Ich sowieso. Merchandising auf Tellern, Tassen etc (s. Che Guevara) etc. oder Gerichte nach uns benennen wäre denkbar sollte es den Mitmenschen schon wert sein, unsere Verdienste angemessen zu würdigen.

Herr Rüding geht auf Dienstreise

Er ist ein Volksheld und Sympathieträger im Gegensatz zu den gesichtslosen Impfnazis. Als Braunbär ist er geschützt und bekämpft für unser Aller Wohl die böse „Anitfa“, etwa in dem er Lehrer aufklärt. Helft ihm! Antisemitismus-Vorwürfe sind übrigens beliebig geworden“ .

Goldbären, Erd-, Him-, und Hubschraubären: Alle sind gefordert. Alle Tiere, auch die Elefanten, reden nicht lange, sondern marschieren mit Bravour gegen Antifanten!

(Sponsorenanfrage bei Bäckern oder Lebensmittelindustrie) zur Produktpräsentation.

Vor dem Vinylspirit, einem  Plattenladen in der Münsterstraße mit Blick auf das Mahnmal "Unteilbares_Deutschland" sitze ich manchmal und denke nicht nur an meine meine alte Plattensammlung - sofern sie, oder zumindest ein Großteil von ihr mittlerweile nicht in alle Winde verstreut ist,  sondern auch daran, wie es war, als die Kneipen auch für Ungeimpfte barrierefrei zugänglich waren. Und an meine Alte Stammkneipe 15 Meter weiter nördlich Richtung Lothor gelegen. Tempi passati.

Dieser Text wird Ihnen präsentiert von: