Ich komme vorbei, kaue Kaugummi, und trete ein paar Leuten in den Arsch. Nur leider hab ich kein Kaugummi.

Helft dem Kaugummi! Er ist in der Krise. Mehr lesen. Danach kümmere ich mich um die Nudelkrise.

Preisfrage: Was, wenn die Realität einen Film einholt?

Einen Arschtritt kriegen auf jeden Fall:

Solche psychisch Gestörten, die mit ihren Neurosen und Psychosen nicht klar kommen und deswegen ungeniert ihre Mitmenschen unter dem Deckmantel des Beschützen-wollens terrorisieren, findet man derzeit leider zuhauf.  Sicher fallen Ihnen noch weitere Kandidaten ein. Auch interessant und wichtig ist das Thema: Was tun mit Coronazis und Mitläufern, wenn die Lüge von der Pandemie wie ein Kartenhaus zusammenbricht? Es dürfte spannend werden, zu hören, wie die großspurigen Hetzer, die die Weisheit ja derzeit mit Löffeln gefuttert zu haben scheinen, sich dann aus der Affäre ziehen werden. Erinnern Sie sich: Nach dem Zweiten Weltkrieg, wurden die alte Nazis ja auch schnell wieder laut und in ihre Pöstchen gehievt. Welche Lektionen, die sie ihr Lebtag  nicht vergessen werden, sollte man ihnen erteilen?

Rezension zu "Sie leben".

Eine schöne Vision!

Mein Kumpel hilft