Als hartnäckiger und unerbittlicher Antifaschist lassen ich nicht locker und jage sie alle. In diesem Stalkformat rede ich gerne mit den Antifanten - oder über sie und ihren Haterstolz, wenn Sie kneifen. Ein Showbestandteil wird das beliebte Antifantenklatschen sein. Das wird ´ne Show werden, die wo voll gut ist. Wie damals.

Wer möchte mitmachen oder könnte mir sonst noch andere Hobbys empfehlen? Welche? Ich freue mich auf Vorschläge.

Fragen hier

http://murksmelden.de/ff.odt

 Auch mit Unternehmern unterhalte ich mich gerne über Sinn und UnSinn unter anderem . des Lebens oder Mitarbeiterführung.

 

Tipps gegen Mobbing

  1. Wehren Sie sich gegen den Mobber!
  2. Suchen Sie Verbündete!
  3. Bringen Sie den Mobber aus dem Konzept (Gegenfragen stellen).
  4. Mobbingerlebnisse aufschreiben
  5. Suchen Sie die Aussprache mit dem Mobber
  6. Beschweren Sie sich eine Etage höher.
  7. Reden Sie mit anderen.
  8. Lassen Sie sich von Fachleuten beraten.
  9. Wechseln Sie, bevor Sie krank werden.

Quelle: https://www.ellviva.de/familie-leben/karriere/beruf/mobbing-9-tipps-wie-sie-sich-wehren