Sie sind ungerecht oder schlecht behandelt oder bedient worden, und Sie wurden mit Ihren Beschwerden wurden stets abgewimmelt?
Dann machen Sie es sich einfach und schicken Sie Ihre Reklamation noch einmal an die Firma/Institution und als CC-Kopie an diese E-Maildresse:
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Nach dem wir Ihre Post erhalten haben, setzen wir uns dann mit der Firma oder Institution in Verbindung und fragen sie, ob sie in diesem Portal erscheinen möchte. Gegen eine Bearbeitungsgebühr, die von Fall zu Fall variiert und von der Firma/Institution, die den Schaden bzw. das Ungemach verantwortet hat, zu zahlen ist, lässt sich das bestimmt vermeiden, und auch Sie werden so für ihren Reklamationsaufwand und den damit verbundenen Mühen und Ärger entschädigt.
Auch wenn es als Patient und/oder deren Angehöriger unangenehm für Sie sein mag, die Vergangenheit noch einmal Revue passieren zu lassen und erneut die schmerzhaften Momente zu erleben. Dadurch wird die Verletzung bzw. Ihr Schaden zwar nicht ungeschehen gemacht, und ein verlorener Angehöriger kehrt auch nicht wieder zurück. Doch bedenken Sie eins: Wenn Sie stillhalten und schweigen, helfen Sie keinem, sondern schützen nur die Täter und tragen damit dazu bei, dass die Zustände sich nicht verbessern und die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft gezogen werden und ungestraft weiter agieren können. Wollen Sie das? Wenn nicht, dann seien Sie so mutig und unterstützen Sie mich bei der Arbeit. So helfen Sie, die Zustände in den Krankenhäusern und anderswo zu verbessern und den (Ärzte-) Pfusch und die Abzocke von Kunden zu beenden.
Selbstverständlich sichere ich Ihnen volle Anonymität zu, so dass Sie keine Angst haben müssen, dass bei der nächsten Operation in einem Krankenhaus etwas passiert.
Die Seite wurde 2016 angelegt, und muss daher noch hier und da überarbeitet werden. Wir bitten um Geduld.