Anriss
Treppenwitz von Corona-Schwurblern.In der RZ liest man hier,  das Wolfgang-Borchert-Gesamtschule in Recklinghausen eine Schule ohne Rassismus ist. Eine gute und richtige Sache. Auf der Schulhomepage steht unter https://www.woboge.schulen-re.de:
"Schüler*innen, die sich nicht testen wollen, müssen leider von der Schulleitung vom Besuch der Schule ausgeschlossen werden. " Wo bleibt da der Protest der Pennäler? Und warum schweigen sie zur die Ausgrenzug von Zwangsimpfungsverweigeren? Und warum schweigt diesbezüglich Claus Wiesenthal, Leiter des Kommunalen Integrationszentrums Recklinghausen, zu der Ausgrenzung in der Schule? Rechte und Rassisten dürften sich die Hände reiben, wenn das unter Nichtausgrenzung/Integration verstanden wird.
 

Zur Webseite des im übrigen studieren Herrn. Wer kann mir bitte den Unterschied zwischen Pflicht und Zwang erklären. Schlimm.

Seine Argumentation ist mir trotzdem zu hoch. Trotz eigenem Studium.

 
Wer sonst kann mir bitte den Unterschied zwischen Pflicht und Zwang erklären? Ob er das mit meiner Entwicklungsstufe meint?
 
Vielleicht könnten auch LehrerkollegInnen mit einer gewissen Herrenmenschenmentalität (Antifarcler) mich und die vielen KritikerInnen bei der Überwindung unserer geistigen Unterentwicklung zu Seite stehen. Wer unterstützt uns?
 
 
 
 
 
 
Gefährlich, gefährlich ...
 
Schwurblern und Kinderschändern und PadagogInnen mit Herrenmenschenmentalität. Und solche Dreckschleudern werden noch auf Kinder und Jugendliche losgelassen. Unglaublich, dass es noch so ruhig an den Schulen ist. Warum haben die Migrantenkids und die Clans so wenig Mumm und halten still? Hat man ihnen ein Aufenthaltsrecht versprochen, wenn sie wegsehen und die braunen LehrerInnen gewähren lassen? Man weiß es nicht.