Wie die Polizei im Kreis Recklinghausen ist auch Ida ansprechbar, um bei einem Kaffee oder ähnlichem Getränk miteinander zu reden. Es tut oftmals bloß niemand und wenn, dann schwurbeln sie rum bzw. erzählen einem was vom Pferd. "Wir halten dicht!" ist da wohl die Parole, zumindest in den Kreisen der Täter bzw. Diktaturhelfer. Fragt sich nur, wie lange sie das Schweigen noch aushalten. und wes verstehen mit Aktionen wie Respekttischen oder "ToleranzRäume" die Bevölkerung einzulullen, um Persilscheine zu erheischen und von eigenem Fehlverhalten abzulenken.

Wie bei Dittsche, dem Welterklärer (besser: SPD-Impfrassist Martin Plum). Schwurbelnder "Pollack"/Paselack, Gaffer bzw. Schwurbelnde anderer Nationalitäten sind auch möglich. Auch Andreas Leib (Idas Leibstandartenführer) SPDler und stellvertretender Bürgermeister von Recklinghausen, Pole, wäre etwa als Stammgast prädestiniert. Zumindest als großzügige Sponsoren waren er und seine ParteifreundInnen hochwillkommen. Er wollte mir einreden, ich wollte der SPD was Böses. So ein Unfug, war es doch genau umgekehrt.

Ort und Termine folgen.

Die jugendlichen Naseweise verhalten sich dabei manchmal oberlehrerhaft wie Donalds Neffen, die zeigen wollen, was sie beim Fähnlein Fieselschweif so alles gelernt haben. Das nervt, und manchmal muss man daher eben Aufstehen, wenn kein Respekt vorhanden ist bzw. serviert wird. Weitere

Bars sind in Planung, Etwa die

  • SonderBar
  • (Gundula) WunderBar
  • UnfassBar
  • MakaBar
  • SansiBar (featuring  Heinrich Habig)/"Chez Henri"

Lesen und hören Sie auch:

Orte der Erinnerung

Kinderpornopastor

Zwei Stricher packen aus (Gäste)

Polizisten für Aufklärung schweigen

Weiße müssen draußen bleiben

Aiwanger-Flugblatt. Gut, dass ich auf dem Weg der Besserung bin und meine Mordgedanken überwunden habe.

Polizei und Bürger

Wer kontrolliert die Polizei?

Möchten Sie ein Thema ansprechen? Dann senden Sie Ihren Vorschlag bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir uns drauf vorbereiten können.

G2 in Recklinghausen: Giftspritze Geldermann in Aktion.