Die Recklinghäuser Pseudo-Antifa "Querdenken Watch Vest - Recklinghausen" verteidigt unverhohlen Faschisten. Natürlich sind die Äußerungen von Rostocks OB unsäglich, bereiten sie doch offen eine Zwei-Klassen. Der Mann gehört abgesetzt, seine Pensionen entzogen und er selbst zudem noch eingesperrt und zu unbezahltem Arbeitsdienst verpflichtet werden.
 
Die Nazis von QDW diffamieren hingegen noch seine Kritiker. Aber sie können es sich ja leisten, werden sie vom Establishment under dem Deckmantel des Antefaschismus noch hofiert und wohl staatlich gefördert.
 
Nazis töten: Das sollte sich die Pseudoantifa immer vor Augen halten, bevor sie den nächsten braunen Hasspost vom Stapel lässt.
 
Die mutmaßliche Drahtzieherin hinter dem braunen Netzwerk dürfte Irina Oberpichler, Ratsfrau aus Recklinghausen, sein. Sie hetzt hemmungslos gegen Demokraten und versucht, sie gegeneinander auszuspielen. 
Beide Damen kanidieren für den Bundestag. Gehören sie da wirklich hin?
 
Übrigens, einen an der Klatsche zu haben, ist nicht schlimm. Rita Nowak hat ja  selbst einen. Danke für die Entschuldigung.
 
 
 
 
 
 
 
Paul Watzlawick und sein radikaler Konstruktivismus ist immer noch hochaktuell und erklärt Vieles, was heutzutage so abgeht:
"Wie ich bereits gesagt habe, ist der Glaube, dass die eigene Sicht der Realität die einzige Realität ist, die gefährlichste aller Wahnvorstellungen. Sie wird noch gefährlicher, wenn sie mit dem missionarischen Eifer gepaart ist, den Rest der Welt aufzuklären, ob der Rest der Welt nun aufgeklärt werden will oder nicht. Sich zu weigern, eine bestimmte Definition der Realität vorbehaltlos zu übernehmen, es zu wagen, die Welt anders zu sehen, kann zu einem "Denkverbrechen" im wahrsten Sinne des Wortes werden, da wir uns 1984 immer mehr nähern.