Anriss.

 

Gesucht noch meine Eva. Eschek von "Antifa". Der Mensch, der sich traut, meine Spitzen auszuhalten und nicht gleich memmnnenhaft zum Staatsanwalt läuft, wenn man ihm mal etwas robust Paroli bietet

Trau dich, der Weg zu mir ist ganz einfach!

Und wer kuriert meinem Ekel vor Antifa(nten)? Nachts, immer wenn ich träume, erscheinen mir im Traum Antifanten als braun-asoziale Faschisten und Hater, die in unsäglicher weise  Das gab meistens hinterher immer Ärger. Vor allem, wenn ich wach werde und ich denen deutlich meine Meinung gesagt habe und meine Aversionen gezeigt habe. Wie kann man mein Träume daher so umdeuten, damit diese Typen mir fortan als lupenreine Demokraten erscheinen, so wie ie sich ja gerne sehen möchten,  und ich mich nicht aufrege oder gar mit dem Gesetz in Konflikt komme, - wie es ja in der Vergangenheit der Fall war, wenn ich sie Nazis nenne?

Das schaffe ich einfach nicht. Wer hilft mir? Alleine. Ob es am Ende hilft, sich diese Zeitgenossen schön zu trinken? Beispielsweise im Kreis der Familie, oder mit Frau Hansen? Jeder am besten wie er mag.

Kann eine Hypnose helfen

 

Ebeeso brauce ich Unterstützung, mir diese zarte Antifa-Elfe aus Karlsruhevom Typ Mama Flodder schön und liebenswert zureden.

 

 

 

 

 Weitere Beispiele folgen.